Ab dem 10.06.2020 geht es wieder richtig los. Unser Campingplatz ist dann wieder uneingeschränkt geöffnet. Aber denkt an die üblichen Sicherheitsmaßnahmen, wir müssen weiterhin vorsichtig sein.

Wir haben noch Plätze frei!

Thema der gestrigen Sitzung waren auch die Hygienekonzepte der Landesregierung für die einzelnen Bereiche. Ministerpräsidentin Malu Dreyer und die Kommunalen Spitzenverbände waren sich einig, dass die in den Hygienekonzepten aufgenommene lokale Anpassungsmöglichkeit ein gutes Mittel sei, um vor Ort passgenau zu handeln.

© Pexels, Andrea Piacquadio

Andere Lockerungs- und Öffnungsmaßnahmen waren ohnehin für den 10. Juni 2020 geplant: Hallenschwimmbäder und Wellnessanlagen, vor allem auch in der Hotellerie, dürfen wieder öffnen. Auch sind erstmalig Veranstaltungen im Innenbereich mit bis zu 75 Personen erlaubt. Ebenso können Freizeitparks sowie Campingplätze wieder vollständig öffnen.

Bleibt gesund
Eure Sterne